• Jobs Job bei E.ON SE

Student Wirtschaftswissenschaften als Werkstudent Event Management (w/m/d)

E.ON SE

Berlin, 10178

Gem. Glienicke/Nordbahn

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die dich begeistert Du übernimmst von Beginn an Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Inhouse- sowie Außer-Haus-Events. Dies umfasst Catering, Organisation der Logistik, Einladungsmanagement und Nachbereitung der Events. Thematisch wirst du eng mit unserem Team aus dem Berliner Politikbüro zusammenarbeiten und sammelst praktische Erfahrungen im energiepolitischen Umfeld. Auf dich wartet die Organisation von thematisch anspruchsvollen und vielseitigen Projekten aus der Energiebranche. Du verantwortest selbstständig die Kontaktpflege mit Stakeholdern, Dienstleistern und Kunden. Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Ein Background, der uns überzeugt Du bist eingeschriebene/-r Student/-in vorzugsweise der Wirschaftswissenschaften, Politikwissenschaften, Eventmanagements oder verwandten Studiengängen Du besitzt gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke und dein Organisationstalent aus.

Dank deiner Eigeninitiative und deiner strukturierten Arbeitsweise kannst du schnell Verantwortung für die Organisation von Projekten und Veranstaltungen übernehmen. Du besitzt ein kontaktfreudiges und freundliches Auftreten sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Sprache und Schrift. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Sprache und Schrift. Ein Umfeld, das dich motiviert Eine Aufgabe voller Herausforderungen, bei der wir gemeinsam eine erfolgreiche Einarbeitung gestalten Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der gegenseitiges Vertrauen und Respekt eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit im Team spielen Ein modernes Arbeitsumfeld , das durch flexibles Arbeiten und Home Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgt Ein vielfältiges Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die dich bei deinem nächsten Karriereschritt unterstützen Ein starkes Netzwerk , denn für uns steht der kollegiale Austausch über Unternehmenseinheiten hinweg im Vordergrund und bietet vielfältige Perspektivwechsel Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie diversen Zusatzleistungen Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.ne Work-Life-Balance sorgt Ein vielfältiges Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die dich bei deinem nächsten Karriereschritt unterstützen Ein starkes Netzwerk , denn für uns steht der kollegiale Austausch über Unternehmenseinheiten hinweg im Vordergrund und bietet vielfältige Perspektivwechsel Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie diversen Zusatzleistungen Inklusion Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können.

Steuerfachwirt für Tax und Steuern (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Student Wirtschaftswissenschaften als Werkstudent Event Management (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Studentenjob Event Management Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)